Fullydigital Referenzen Webdesign

Ein Auszug aus meinen Referenzen aus dem Bereich  Webdesign

primagaragen.de

primagaragen.de ist ein Produkt der S. Loevenich Immobilien AG, Frechen
Wegdesign und Konzeption durch Fullydigital Online Marketing & Webdesign
Diese einfach zugängliche Projektseite wurde für den neu entstandenen Garagenpark in Frechen, Köln-West für die S. Loevenich Immobilien AG entwickelt. Es ist schnell ersichtlich welche Art von Garagen verfügbar sind, wo sie sich befinden, was sie kosten und wie man mit dem Vermieter in Kontakt kommen kann. Rund die Hälfte der Webseite – Zugriffe wurden mit mobilen Endgeräten getätigt, ein mobiles, responsives Design war unabdingbar. 

iphf.de

immobilien und projektentwicklung hardy fuß
Wegdesign und Konzeption durch Fullydigital Online Marketing & Webdesign
Ein Website-Relaunch ist kein Kinderspiel, es gibt etliche Stolpersteine und Risiken. Die alte Webseite war statisch, eine neue responsive Webseite musste her. Durch das neue WordPress Content Management System kann Herr Fuß seine Seite nun selbst mit Blog-Beiträgen zu interessanten Themen füttern & News selber aktualisieren. Zudem ist Herr Fuß auf Social Media tätig, durch einen Plugin werden nun auch die neusten Facebook Posts auf der Webseite dargestellt.

mona-gerards.de

Ballettschule – Tanzstudio Mona Gerards
Wegdesign und Konzeption durch Fullydigital Online Marketing & Webdesign
Diese Webseite war ebenfalls ein Relaunch. Frau Gerards wollte eine neue Webseite, auf der potentielle Interessenten schnell und ohne Probleme einen Überblick über ihre Tanz- Fitness- und Gesundheitskurse bekommen. Eine einfach gehaltene Navigation bietet zudem Übersicht über den Stundenplan und Kontaktdaten.

Fullydigital Referenzen Online Marketing

Ein Auszug aus meinen Referenzen aus dem Bereich Online Marketing

Beispiel Google AdWords Kamapgne

Google AdWords Kampagnen für primagaragen.de

Mit mehreren erfolgreichen Google AdWords und Google AdWords Express Kampagnen konnten in einem Zeitraum von 5 Monaten mehrere tausend Interessenten durch die Anzeigen aktiv auf die Webseite gelotst werden, was ungefähr die Hälfte des Traffics für diesen Zeitraum entsprach. Die meisten der langfristigen primagaragen Mieter wurden zuerst mit den Google AdWords Anzeigen auf die primagaragen in Frechen aufmerksam. Durch stetige Verbesserung der Keywords konnten die Klicks und Click-Through-Rate (Click Rate, CTR, Klickrate) stetig verbessert werden.

Beispiel Facebook Anzeige

Facebook Seite und Anzeige für primagaragen.de

Mit interessanten Inhalten und Anzeigen ist die Facebook Seite der primagaragen ein voller Erfolg.
Es konnte eine Community entstehen und mit Beiträgen wie diesem bis zu 28.000 Personen erreicht werden. 
Die Personen die von Facebook auf die verlinkte primagaragen Webseite gewechselt sind, waren mit Abstand
am längsten auf der Webseite und hatten nachweislich hohes Interesse an den Garagen. 

Beispiel Facebook Anzeige

Facebook Anzeige für Immobilienmakler

Durch zielgerichtete Anzeigen mit Bedacht auf Alter, Interessen und Standort der Nutzer können Sie mit wenigen Mitteln viele Interessenten erreichen, hier wurden bei einer 2 wöchigen Anzeige etwa 12.500 Impressionen und über 1300 Klicks auf die Zielseite erreicht! 

Beispiel Video Content Marketing

primagaragen.de in Frechen – Spektakuläre Luftaufnahmen per Drohnen-Rundflug

Ein Produkvideo zu den neu gebauten primagaragen in Frechen in Kooperation mit Daniel Zelenak von Sciencecraft.

Mit seiner Drohne hat Daniel Zelenak beeindruckende Aufnahmen der primagaragen.de in Frechen gemacht. Er macht neben professionellen Luftaufnahmen/Luftbildern von Immobilien, auch Aufnahmen von Veranstaltungen, Hochzeiten und Wärmebilder. 

Mehr Informationen unter: